Zitat:
Zitat von powerpaul
Allerdings, Erwachsene können sich (in gewissem Rahmen) wehren, kleine Kinder können das gegen solche Schweine, die solche Videos erstellen, nicht!
Und ein Edathy ist eben kein Opfer, er hat ja eine TAT begannen, sonst hätte es logischer weise kein Verfahren gegeben. Ergo: Er ist Täter!
|
Würdest du das gleiche schreiben, wenn man von einem "Drogenopfer" spricht. Das sind auch immer Täter und durch Drogen geschieht kleinen Kindern auf dieser Welt mit Sicherheit deutlich mehr Leid.
Zitat:
Zitat von powerpaul
Übrigens, steht im Grundgesetz nicht mehr als Paragraph 1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar"?. Gilt das für die Kinder nicht? Oder nur deshalb nicht, weil Edathy über dem Gesetz zu stehen meint?
|
Ich weiß nicht wie zu zum Schluss kommst, dass Edathy über dem Gesetz stehen würde, aber ich weiß, dass der Artikel 1 des Grundgesetzes auch für ihn gilt - das scheinen hier manch anders zu sehen.
Zitat:
Zitat von powerpaul
Deinen letzten Satz erklärste dann mal bei Gelegenheit Eltern von betroffenen Kindern, ich würde dir aber empfehlen, schnell zu rennen...
|
Glaubst du im Ernst die Angehörigen von Mordopfern hätten mehr Langmut mit der Gegenteiligen Aussage?