Zitat:
Zitat von Brett13
Scheint mir die gleich Nummer zu sein, wie mit dem von dir zum Opfer heraufbeschworenen Edathy. Da biste 'ner Pressemitteilung über einer angeblichen Morddrohung aufgesessen. Hier behaupteste, dass kleine Kinder mit Sicherheit öfter Opfer von Drogen werden als von sexuellem Missbrauch. Das ist mit Sicherheit eines, nämlich bullshit.
|
Leider fehlt dir mal wieder wie schon so oft der Durchblick durch diese Welt. Schau dir mal an wie hoch die Anzahl der Drogenabhängigen in Deutschland ist und überlege dir mal, dass diese Menschen auch Kinder haben die sehr stark unter den Verhältnissen leiden.
Zitat:
Zitat von Brett13
Geschwollen von der Rechtslage daherreden, kannste ja ganz gut. Mit Fakten nimmste es aber dann doch nicht so genau wie du es von anderen hier einforderst 
|
... s.o.
Zitat:
Zitat von Brett13
...und über den Unterschied von anderen gegen den eigenen Willen missbraucht zu werden und aus welchem Grund auch immer aus eigenem Willen illegale Drogen zu konsumieren, sollteste dir auch mal Gedanken machen 
|
Ich habe selten so einen Unsinn gelesen. Genauso gut könntest du schreiben, dass es einen Unterschied macht freiwillig Kinderpornographie anzusehen, als unfreiwillig von einem Drogengangster erschossen zu werden.
-> Erst Denken, dann schreiben.