Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 21:21
Topspin1234 Topspin1234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Stoyanov ist denke ich noch besser als mutti (hat immerhin Ovtcharov geschlagen letztes Jahr).

Was Grünwettersbach angeht, mit Geraldo hätten sie nochmal einen jungen Spieler geholt, der gut gespielt hat international. Man sollte aber auch beachten dass ttbl und internationale Tuniere nochmal ganz was anderes sind.
siehe an den Beispielen wie Mattenet, Chiang etc... Alle international Top und in der TTBL eher schwach!
nichtsdestotrotz ist geraldo ein guter junger attraktiver spieler, der Perspektive aufweist!
Es lässt sich sicher darüber streiten, ob es nicht besser gewesen wäre einen nationalen Spieler die Möglichkeit zu geben oder nicht.
Ich denke nämlich nicht, dass Liang qui oder Kilian ort viel schlechter sind als Geraldo.
Auch weil Liang qui dieses Jahr schon nicht ganz erfolglos in Frickenhausen gespielt hat.

Zusammenfassend kann man aber sagen, dass ASV sicher eine Mannschaft mit perspektive nächstes Jahr zusammenstellen wird.
Jedoch muss man die Aussagen von Turbo dazunehmen.
ASV wird meiner Meinung nach sehr sicher Tabellenletzter, diese Mannschaft ist denke ich nochmal um einiges Schwächer einzuschätzen als es Mühlhausen oder Hagen dieses Jahr waren.
Deswegen denke ich hat Turbo Recht wenn er meint, dass die TTBL nächstes Jahr nochmal schwächer wird!

SB wird mit mutti einen guten Mann für die zweite Liga haben, wenn es denn stimmen sollte.

Stand jetzt:
1) Mutti
2) Lakatos
3) Schreiner
4)Rode

sicher eine Mannschaft die sich in der zweiten liga halten kann denke ich.