Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2015, 23:02
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 Saison 14/15

Zitat:
Zitat von Allofs Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
hier noch die völlig subjektive Meinung aus Düsseldorf zum bisherigen Saisonverlauf. Anfangen möchte ich aber mit objektiven Glückwünschen nach Königshof (beste Mannschaft) und Homberg (größte Geschlossenheit, fast ohne Ersatz ausgekommen). Beide haben es absolut verdient.

Jetzt noch die exklusive Ansicht zu Thomas subjektiver Sicht der Dinge.

Hierzu nur die Anmerkung die nominelle 3 und 6 der 1.kommen auf bisher 11 Einsätze gemeinsam, du hast bereits 8 zzgl. 7 Einsätze von Spielern aus der 3. und 4. Mannschaft wo Du (wahrscheinlich) aus aufstellungstaktischen Gründen "geschont" wurdest. Man könnte also zwangsläufig zu der Frage gelangen warum wurdest Du nicht von Beginn an in der 1. gemeldet.
Aber da die WO dies ausdrücklich erlaubt möchte ich diese Diskussion gar nicht erst aufmachen.

Aus unserer Sicht würde ich es anders formulieren:
1. Spielt Königshof gg. uns mit der gleichen Aufstellung wie gg. Euch

und

2.Homberg und Borussia gg. Euch mit der gleichen Aufstellung wie gg. uns

Dann könnten wir gegen Holzbüttgen und Osterrath verlieren und wären immernoch 3.

Aber so hat jeder seine Sicht der Dinge und das ist auch gut so.

Wahrscheinlich wird es ganz anders kommen und derjenige der am Ende 3. wird hat es auch verdient. Gleiches gilt natürlich auch für alle anderen Platzierungen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine spannende und sportliche Restsaison.

Gruß

Sebastian
Wir, königshof, werden zu 99 prozent nicht mit der selben aufstellung gegen euch antreten, wie wir dies leider in einigen spielen mussten.

Möchte aber kurz dazu sagen, dass bei uns aktuell folgender spruch gut passt:
Hast du scheiße am fuß, hast du scheiße am fuß!

Es ist definitiv keine absicht oder bevorzugung bestimmter mannschaften, das wir nicht immer komplett angetreten sind. Wird man auch weiter verfolgen können das bei uns in den letzten spielen immer was anders ist

Ansonsten allen viel glück für die letzten spielen und das ihr wenigstens vom pech verschont bleibt alle.