Ist mir hier im Forum neu das über einzelne Spieler und Namen gesprochen bzw. gelästert wird, finde das gar nicht gut egal zu welchem Thema

!
Oder sollen wir zukünftig alle Spieler namentlich nennen welche ein Fehlverhalten an den Tag legen

!?
Ach ja, zum Thema Fehlaufschlag fallen mir spontan allein in der 2. Bezirksliga/Süd mindestens 5 Spieler ein die nicht korrekt aufschlagen. Wenn man noch eine Liga höher geht wird’s noch extremer ……, aber deshalb Spieler namentlich nennen würde mir ehrlich gesagt niemals einfallen.
Noch kurz zum Spiel FC MM – SV MMberg; nach einer starken Doppelleistung vom FC MM 3:1, folgte wohl die schlechteste Einzelleistung in der Rückrunde 4:8 und so verlor man sehr knapp mit 7:9. Das Spiel hielt dem erwarteten Krimi auf jeden Fall stand

.
FAZIT: Würde der SV MMberg mit dieser Aufstellung jedes Spiel bestreiten, wäre man nicht dort wo man jetzt ist und hätte der FC MM dieselbe Leistung in der Vorrunde gezeigt wie die in der Rückrunde wäre man im gesicherten Mittelfeld gelandet und wäre sicherlich nicht zu schwach für diese Liga.
Aber so zeigt der Pfeil

nun leider Richtung Süden!!!