|
AW: Wechselgerüchte Saison 2015/2016
Warum Manuel zurück geht??? Weil er Perspektive im Verein sieht vielleicht???
Weil der ASV auf kurz oder lang wieder die Nummer 1 der Oberpfalz wird? Gute Jugendarbeit war beim ASV vorhanden das stimmt und das wird durch einen Manuel der die A Lizenz im mom macht sicher nicht schlechter. Die Halle steht dem ASV an 6 Tagen der Woche zu Verfügung. Sparringspartner jeder Stärke sind Vorhanden. Sponsoren so wie man hört wurden auch schon so einige namhafte an Land gezogen. Ein umfangreiches Jugendkonzept wurde zusammen mit Manu und seinem Bruder entwickelt.Habe es schon lesen dürfen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Stefan irgendjemanden abwerben will. Sein Konzept, als Chef der Abteilung, einigen Jugendlichen vorzustellen is durchaus legitim meiner Meinung nach. Den Kreis NM wird es auch weiter bringen wenn die Jugendlichen zusammen trainieren, hat man ja im Kreis Dona(Uwe Liebchen) gesehn.Ich finde das super das seine Beiden Söhne zurück kehren und ihrem Daddy helfen wollen den Verein wieder auf den aufsteigenden Ast zu bekommen. Wer weiß wer sich noch alles anschließt??? Vielleicht sind ja nicht nur Die Hoffmanns sondern auch andere EX ASV Spieler vom System überzeugt? Ich denke an Spille, winter usw.Wenn die wirklich so viel Sponsoren haben wie man hört dann dauert es auf jeden Fall net lange bis der ASV wieder Top ist.
|