Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Drinkhall wird nicht in Saarbrücken spielen. Dann hätte Mattenet in der zweiten Mannschaft aufgestellt und spielen müssen.
Stattdessen hat Drinkhall in Frankreich unterschrieben.
|
Schade, hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen. Bei welchem Verein hat Drinkhall unterschrieben?
Zitat:
Florian Schreiner wird aller Voraussicht nach nur in Saarbrücken in der Trainingsgruppe trainieren, aber bei einem anderen Verein spielen.
|
Aber wenn er nur in Saarbrücken trainiert, aber nicht beim 1. FC Saarbrücken spielt, wo soll er denn dann spielen? Er wird doch nicht bei einem Regionalligisten im Saarland spielen? Welcher Zweitligaverein wäre denn am nächsten? Mainz? Oder spielt er in Frankreich in der zweiten Liga? Das wäre ja näher von Saarbrücken aus.
Zitat:
In Grünwettersbach wird der mit dem Speer waltende "Brasilianer" spielen (der in Wahrheit gar kein Brasilianer ist, aber dessen tatsächliche Nation in Brasilien sozusagen zu 97% "das Sagen" hat  ).
|
Wenn ich bei Google "der mit dem Speer waltende" eingebe, dann zeigt es als Treffer
http://de.wikipedia.org/wiki/Gerald
"Brasilianer" kann vielleicht auch darauf hindeuten, dass deren Namen oft mit "o" enden, wie Ronaldo, Roberto Firmino, Luiz Gustavo, Ronaldino. Aus Gerald + o wird Geraldo. Deshalb dürfte es sicher sein, dass Joao Geraldo nach Grünwettersbach wechselt.
Zitat:
Und im Stall wurden intensiv "die Jas" und "die Neins" abgewägt. Aber nachdem dort positiv denkende Menschen das Sagen haben, ist die Antwort klar.
|
Das checke ich überhaupt nicht!?
Zitat:
 Ein europäischer Topclub verliert seinen Erfolgstrainer. Dieser wird zukünftig den europäischen Markt für eine TT-Marke verantworten.
|
Zitat:
Von den Rätsel zuvor konnte bis jetzt nur das das eine mit Pavelka und Chtchetinine gelöst werden. Das Trainerrätsel hat noch keiner geknackt. Was wenn der Trainer als Spieler und Trainer die Champions League gewonnen hätte!?
|
Ich vermute Danny Heister! Wenn ich mich nicht täusche hat der früher mit Timo Boll in der Mannschaft gespielt, in Gönnern, und die waren Champions League Sieger und jetzt mit Düsseldorf wo er Trainer ist haben sie doch auch die Champions League gewonnen.
Zitat:
Es gäbe noch ein bisschen etwas zu berichten, aber das muss für heute reichen.
|
Was gibt es denn noch zu berichten? Mich interessiert alles, Deutschland 1. Liga, 2. Liga, Frankreich, ..... *wissen-will*