Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2015, 10:51
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Würdest du das gleiche schreiben, wenn man von einem "Drogenopfer" spricht. Das sind auch immer Täter und durch Drogen geschieht kleinen Kindern auf dieser Welt mit Sicherheit deutlich mehr Leid.

Ich weiß nicht wie zu zum Schluss kommst, dass Edathy über dem Gesetz stehen würde, aber ich weiß, dass der Artikel 1 des Grundgesetzes auch für ihn gilt - das scheinen hier manch anders zu sehen.

Glaubst du im Ernst die Angehörigen von Mordopfern hätten mehr Langmut mit der Gegenteiligen Aussage?
Was hat dieser hanebüchene Vergleich von Drogenopfern mit wehrlosen, missbrauchten Kindern zu tun?
Die meisten Drogen-"Opfer" nehmen das Zeug freiwillig, oder?

Das mit dem Artikel 1 des Grundgesetzes haste wohl falsch verstanden. Nicht die Würde von Edathy muss geschützt werden, sondern die der Kinder. DIE sind die Opfer, nicht der von dir, aus welchen Gründen auch immer, bemitleidete Edathy, der ist KEIN Opfer, sondern TÄTER!
Und JAAAAA, bevor jetzt wieder dieser selten dämliche Hinweis kommt, ich weiß, dass er die Videos nicht selbst erstellt hat.

Dein theorethisches Fach-Geplapper solltest du mal in der "Praxis" bei Betroffenen ausprobieren, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen...

Geändert von powerpaul (18.03.2015 um 10:53 Uhr)