Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2015, 11:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2014/15

...und bevor ich nun vor dem Efeuschneiden erst mal Zigaretten kaufen gehe, nehme ich mir noch die Zeit - hab' ja genug davon - hierzu:
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
den vollkommen harmlosen TB
..noch ein paar Worte zu schreiben.

Klar, Turbo ist harmlos - keine Frage!

Nur verstehe ich nicht, welchen Narren du an ihm gefressen hast

Zumindest ich kann mich an kein Posting von Turbo erinnern, in dem auch nur ein Hauch zu erkennen war, dass er sich für den TT-Sport begeistert. Macht hier gern auf Kenner der Szene in dem er Zahlen auszuwerten versucht. So 'ne Art selbsternannter Sportreporter mit großschreibe-Ignoranz halt

Hier z.B. schreibt er davon, dass das obere Paarkreuz der Zweitgarnitur von Saarbrücken Vollprofis sind. Nun weiß ich natürlich nicht wie Turbo Profi definiert. Für mich ist ein Profi im Sport jemand, der nichts anderes macht als seinen Sport zu betreiben und damit dann auch sein Geld, was ein jeder zum Leben braucht verdient. Vollprofis in dem Sinne, scheinen mir aus dem Bauch raus in der 3. TT-Liga ziemlich unwahrscheinlich zu sein. Gut, wer will kann natürlich auch von 20.000 Euro brutto im Jahr (Mehr wird's wohl kaum für 'nen Drittligaspieler pro Saison geben, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.) leben. Geht sicherlich. Angestellt bei irgendeinem Sponsor, der die TT-Sportler der 2. und 3. Liga dann großzügig für sportliche Aktivitäten freistellt, scheint mir zumindest wahrscheinlicher zu sein.

Eigentlich egal, aber es kann durchaus nervig sein, wenn Turbo auch noch anfängt zu seinen völlig emotionslosen sportlichen Fazits, in denen reihenweise gute TT-Sportler abgeurteilt werden, finanzielle Dinge im TT-Sport zu "durchleuchten". Nen Scheißdreck wird er darüber wissen. Reimt sich halt einfach was zusammen Leute, die sich da zumindest einigermaßen auskennen - da denke ich, dass du selbst einiges darüber weißt - werden ganz sicher 'nen Teufel tun als das öffentlich breitzutreten.

...und all das findest du wirklich toll

Gut, jedem das Seine

...und nun genug OT hier. Sollte eh alles ins OT-Nirvana verschoben werden...