Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 18.03.2015, 18:35
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.019
ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Soulspin-Hölzer

Den Testkoffer hatte ich jetzt knapp eine Woche. Ich war ein wenig überrascht, wie viele verschiedene, sich auch gut anfühlende, Kombinationen es bei den Griffen gibt. Tatsächlich hat mir keiner der Griffe gar nicht zugesagt.

Sehr schöne Hölzer, sehr gute Verarbeitung und selbst der Project 12 Belag, der auf dem Testholz klebt (und von dem ich mir aber auch gar nichts erwartet hatte), hat mich überzeugt.

Ich hatte schon echt Schwierigkeiten, mich zu entscheiden, ob und wenn dann welches Holz mit welchem Griff ich ordern würde. Ich hatte ein Koto, ein Limba, ein Fichte-Ayous und das Basalt hier. Das Koto war ein tolles Konterholz, das Fichte-Ayous ein Topspin Monster. Das Basalt war mir persönlich zu schnell.

Hängengeblieben bin ich beim, eigentlich recht "normalen" und unscheinbaren, Limba Holz. Hier hat mich vor allem die immense Kontrolle in den Bann gezogen. Dieses habe ich mir nun auch bestellt, mein erstes Holz über €100. Wenn ich nicht wirklich von den Hölzern und deren Spieleigenschaften überzeugt wäre, hätte ich mir keines bestellt. Der Testkoffer hat allerdings alle restlichen Zweifel beseitigt.
Mit Zitat antworten