Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 09:23
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Kreis Ansbach

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Hab ich was anderes geschrieben?
Es war sicherlich keine böse Absicht bzw ein Geschenk für den Gegner. Es war halt so, trotzdem hat es Einfluss auf den Abstiegskampf.

Auch wenn man auch erstmal seine Chance nutzen muss wenn die einem geboten werden. Das mussten wir in der Saison mit unserer Zweiten schon bitter erfahren.

Ich möchte also nicht die Leistung von Wasser schmälern noch Sachsen etwas vorwerfen. Jeder hat an diesem Tag sein möglichstes getan. Also an niemand einen Vorwurf, sollte mein erster Post jemand falsch aufgefasst haben dann sorry.
Sorry, bin nur genervt das zum Ende der Saison immer die gleichen Themen kommen. Wäre das ganze am ersten oder zweiten Spieltag geschehen, hätte kein Hahn danach gekräht.
Ich geh halt davon aus, das jede Mannschaft mit der bestmöglichen Aufstellung antreten will. Und wenn jemand ersetzt werden muss, dann ist das halt so.
Zumindest hat uns niemand vorgeworfen, das wir in der Vorrunde in Ansbach mit zwei Mann Ersatz antraten und so in den Aufstiegskampf eingegriffen haben.