Zitat:
Zitat von noskill2010
darf ich währed eines Punktespieles meinen Schläger wechseln?
|
Nur unter gewissen Voraussetzungen:
TT-Regeln B:
4.2.4 Während eines Einzels oder Doppels darf ein Schläger nur dann gewechselt werden, wenn er unabsichtlich so schwer beschädigt wird, dass er nicht mehr benutzt werden kann. In einem solchen Fall muss der Spieler ihn unverzüglich durch einen anderen ersetzen, den er mitgebracht hat oder der ihm in den Spielraum (die Box) gereicht wird.
Zitat:
Zitat von noskill2010
Ich bin immer davon ausgegangen, das das nicht erlaubt ist...wird bei uns in der praxis auch nicht gemacht.
Gegen so manchen Matreialspieler habe ich mir aber schon gewünscht, einen anderen Schläger benutzen zu dürfen...?
|
Darfst Du ja - am einfachsten, wenn Du Dich vor Spielbeginn dazu entscheidest.