Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 12:19
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Training top! Wettkampf Flop!!

Ich verstehe den Thread-Ersteller vollkommen. Ich selbst spiele im Training gegen Leute mit 300-400 Punkten mehr wie ich selbst und verliere teilweise nur sehr knapp im 5. Satz. Im Ligabetrieb versagen mir jedoch regelmäßig die nerven und ich verliere gegen Leute, die 100 Punkte oder so unter mir rangieren.

Verstehen tue ich dies zwar bedingt (ich mache mir zuweilen zu viele Gedanken über die Folgen eines verlorenen Spiels, da unsere Mannschaft eigentlich permanent um den Abstieg spielt und dort jeder Punkt wirklich wichtig ist), aber auf der anderen Seite ist es nicht nachvollziehbar, warum dies selbst dann noch passiert, wenn die Saison so gut wie durch ist und wir auch rechnerisch nicht mehr absteigen können.

Also...auch wenn es nicht hilft, aber Du bist nicht allein mit dem Problem. Es liegt definitiv an der fehlenden Lockerheit. Das mit dem Bier habe ich auch schonmal probiert. Schmeckte gut, hat aber nix gebracht.