Zitat:
Zitat von Rocket Serve
Naja, jemanden so zu sagen namentlich an den Pranger stellen find ich halt nicht gerade die feine Art. Aber ist natürlich jedem sein Ding!!!
@schneller: Was ist eigentlich an den Wechselgerüchten zu eurer Nr. 2 und einem eurer Zuwanderer aus Seifriedsberg dran?
Falls an den Gerüchten tatsächlich was dran sein sollte kann ich mir den Sinn eines Aufstiegs nicht gerade vorstellen. Auch der Verbleib, der Besten Spielerin hier in Schwaben kann ich mir dann nur schwer vorstellen wenn man dazu die persönlichen Verhältnisse kennt!
|
Zunächst mal kenne ich grundsätzliche keine "persönlichen Verhältnisse" von jungen Frauen. Zweitens kommt kommt noch, dass ich junge Frauen überhaupt nicht anschaue und mich drittens auch überhaupt nicht darum kümmere wo sie spielen oder gerade nicht

. Deshalb bin ich da mit Sicherheit der falsche Ansprechpartner.
Und was die Nr. 2 anbelangt. Nun, ich spiele ja schon seit Jahr und Tag nicht mehr Tischtennis, also, mir fehlt da absolut der Bezug zu diesem Sport.
Allenfalls gehe ich davon aus, dass der Christian Göppel vom TSV Obergünzburg den Verein wechselt, aber auch nur vielleicht.