Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2015, 16:22
Benutzerbild von CMan
CMan CMan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, 2014/15

Da wird es nun vermutlich die Entscheidung im Kampf um die "rote Laterne" geben. Doch vermutlich werden sich die beiden Abstiegskontrahenten schiedlich, friedlich unentschieden trennen, damit es auch unten bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.

Der Langenfeld Forecast für dieses WE sieht wie folgt aus:

Brand - Wickrath

Die Jungs aus Brand hätten es nach den unglücklichen vielen 5-Satzspielen am vergangenen Samstag verdient, in diesem Spiel ein wenig Glück zurück zu erhalten. Sollte dies so eintreten, so gehe ich von einem knappen Sieg aus. Hinzu kommt, dass der Gewinner auch weiterhin im Rennen um die NRW-Liga dabei ist. Für ausreichend Motivation sollte somit gesorgt sein.
Tipp: 9:6

Brauweiler - Langenfeld

Wir haben einiges gutzumachen, war das Hinspiel doch unser sportliches Waterloo. Es ist kein Geheimnis, dass die Jungs aus Brauweiler uns spielerisch nicht so liegen, somit gehen wir von einem engen Spiel aus.
Tipp: verweigere ich

Borussia Düsseldorf - Holzbüttgen

Düsseldorf ist durch und es geht jetzt ausschließlich darum, welchen Tabellenplatz man am Ende einnehmen wird. In Komplettstärke, sollte ein klarer Sieg für Borussia rauskommen. Ansonsten vielleicht ein wenig mehr Spannung, jedoch ein ungefährdeter Erfolg.
Tipp: 9:3 / 9:5

Lintorf - Elsdorf

Die Vorzeichen sind bekannt. Der Sieger hat wohl den Reliplatz sicher und vielleicht sogar noch Chancen auf einen direkten Nicht-Abstiegsplatz.
Vor dem letzten WE hätte ich auf Elsdorf getippt, allerdings zeigt der klare Erfolg gegen Brauweiler, dass in Ratingen noch der Wille existent ist.
Tipp: 9:7

Kreuzau - Anrath

Durch die verlängerte Pause sind die Jungs aus Kreuzau nun sicher wieder richtig heiß und motiviert, dem feststehenden Aufsteiger aus Anrath einen schweren Abend zu bestreiten. Am Ende aber vermutlich doch aussichtslos.
Tipp: 5:9

Champions - Leverkusen

Da ich nicht davon ausgehe, dass sich die Champions noch die Butter vom Brot nehmen lassen werden, gehe ich von einem klaren Erfolg aus. Leverkusen wird wie immer alles geben und sicherlich einen Achtungserfolg schaffen.
Tipp: 9:4

Lasst hören, was ihr für eine Meinung habt.

Wünsche Euch allen ein spannendes und faires Wochenende.
Feine Grüße