Zitat:
Zitat von Frohnhauser
Da weiß ich nun wirklich nicht, was du meinst. Nach meiner Meinung ist Frohnhausen bisher immer durch gewonnene Spiele aufgestiegen und nicht durch "kluge Entscheidungen" eines Funktionärs. Sollte das anders gewesen sein, bitte ich um Aufklärung.
|
Ich habe in der Vergangenheit immer mal zusätzliche Relegationsspiele angesetzt, das war mit meiner Bemerkung gemeint.
Ich habe auch dazu geschrieben, dass ich nicht mehr genau weiß wer "von klugen Entscheidungen eines Funktionärs" letztendlich profitiert hat (ich kann mich auch irren).
Alleine dieser Kommentar von Helmut hat mich aber bewogen keinerlei Recherchen diesbezüglich anzustellen, da ich zutiefst enttäuscht bin.
Ich bin aber relativ sicher, dass ich irgendwo noch Jubelkommentare von DJK VfB finden würde, wo die 1. Mannschaft kurz vor Ende Mai noch in die BL aufgestiegen ist, nur ist mir das alles jetzt nur noch zu dumm und auch letztendlich egal.
Selbstverständlich ist alles legal gelaufen, sonst wäre ich hier auch fehl am Platz (Klasse Vorwurf!).