Zitat:
Zitat von Die 4 a happy Mood
PS: Noch eine Anmerkung zum vorletzten Absatz: Mittlerweile habe ich bei uns im Verein auch ein paar Aufgaben übernommen. Am meisten dabei überraschte mich, dass ich bei gewissen Problemen auf einmal zwei Meinungen hatte und auch haben musste. Spieler und Sportwart in meinem bzw. Staffelleiter in Bernds Fall sind nunmal unterschiedliche Rollen. MMn kennzeichnet sich Professionalität darin diese voneinander abgrenzen zu können (was bedingt durch unsere nervige/tolle Menschlichkeit niemals perfekt funktionieren wird).
|
Du hast das Problem genau erkannt.
Aber die mangelnde Professionalität, die mir vorwirfst, zwingt dann schon mal zu Kommentaren, die leicht fehl interpretiert werden können.
Und somit ist das Thema "Neutralität" sehr heikel hier für mich.
Selbstverständlich habe ich Sympathien und Antisympathien für Mannschaften. Ich kann Dir aber versichern, dass mir in der BK3 keine Mannschaft unsympathische ist.
Noch schlimmer

als Nachtrag zum Kommentar: Ich habe mal überlegt welche Mannschaften mir überhaupt unsympathisch sind und komme zu folgendem Ergebnis: Genau 2 Mannschaften in 13 Staffeln.
Leider sind mir hier "alte Weggefährten" wie BHP und AvK in die KL verloren gegangen. Wir haben zusammen manchen "Strauß" ausgefochten.
Also meinerseits ist Essen immer noch meine Sache (wenn RWE hinter Borussia MG II bleibt

).
Zum Glück kann ich Daniel mit seinen Freisenbruchern wieder mal herzlich willkommen im Club heißen.