Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 07:23
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied

Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: VfB Friedrichshafen I – SVD I 4:9

Zitat:
Zitat von S.Topspin
Ich bin mir da nicht so sicher, ob die Meisterfrage wirklich nur verschoben ist. Friedrichshafen hat mit Wangen und Staig noch zwei nicht zu unterschätzende Gegner im Restprogramm. Ok, leichte Gegner gibt es bei uns in diesem Jahr wohl eh nicht. Wir werden die Hoffnung auf die Meisterschaft aber auf keinem Fall aufgeben und werden zumindest versuchen, unsere letzten Spiele zu gewinnen.
Na wenn Ihr Euch noch Hoffnungen auf einen Einbruch des VfB macht, dann haben wir ja auch noch Chancen und verlassen uns voll und ganz auf weitere Niederlagen vom VfB und von Euch .

Nein im Ernst: Ich halte das Restprogramm des VfB für machbar und denke, daß dieses Jahr dort wohl mal aufgestiegen wird.

BTW, hier noch eine kleine Presserundschau vom letzten Spieltag, ganz interessant zum Teil, wie das durch die jeweilige Vereinsbrille aussieht:

Deuchelried
Wangen
Friedrichshafen
Lindau-Zech
Unterkochen

Wir lehnen uns heut erstmal zurück und harren der Überraschungen, die da kommen...

Gruß, Galatin