Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2015, 14:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: German Open (18. - 22.03.2015 in Bremen)

prognosen viertelfinale:

ma long-boll 4:2

boll scheint in guter verfassung zu sein, so dass ich ihm vor heimischer kulisse immerhin zutraue, ma long paroli zu bieten. dennoch wird ma long letztlich aber einmal mehr einfach zu stark sein...

filus-ovtcharov 1:4

filus in der form seines lebes, das verspricht ein prima spiel zu werden. ich denke jedoch dennoch, dass dima aber einfach zu hart und sicher anziehen wird, als dass es richtig eng werden würde.

mizutani-yan an 4:3

das wird mit sicherheit ein enges match ergeben, ein offener schlagabtausch. mizutani würd ich persönlich den kleinen tacken stärker einschätzen, aber da entscheiden sicherlich letzlich nuacen...

samsonov-zhang jike 2:4

vladi kann mit seinem taktischen geschick, seiner spielübersicht, und seiner allen voran immensen erfahrung jederzeit immernoch auch gegen die topchinesen den ein oder anderen satz gewinnen (ma long vielleicht mal ausgenommen) aber das ist dann letztlich wohl auch das maximum. wenn es drauf ankommt legt jike noch ne schippe drauf, und wird letztlich wohl auch wieder mal jubeln...

Geändert von Turboblock (21.03.2015 um 15:08 Uhr)