|
Nachwuchskonzept SV Niklashausen
Hallo Community,
aufgrund immer wieder aufkommender Äusserungen des Nachwuchskonzeptes des SV Niklashausen, würde mich mal Eure Meinungen interessieren. In unserem und den Nachbarbezirken ist man gegensätzlicher Meinung. Ich bin der Meinung , dass eine sinnvolle Nachwuchsarbeit gemacht werden sollte, die auch Früchte trägt und die Nachwuchsspieler auch mal in die 1. Mannschaft kommen. Oder kann es das Ziel sein, dass diese max. Bezirksliga Niveau bekommen ? Das geht auch bei Vereinen mit wenig ( keiner ) Nachwuchsarbeit. Warum sind sehr gute Nachwuchsspieler davongelaufen ?
Am Beispiel der " TOP " Jugendspieler sehe ich keine Entwicklung. Diese stagnieren bei Ihren TTR Werten bzw. steigen oder fallen geringfügig .
Der in der 1. Mannschaft spielende Jugendliche wird wohl nächstes Jahr auch nicht mehr in der 1. Mannschaft spielen, ausser man verstärkt sich so, dass man ihn mit " durchschleppt ". Der von Tauberspieler und/oder Taktik hochgelobte JR hat vom 01.01.15 - 01.03.15 gar über 30 TTR verloren !
Ansonsten sehe ich keinen Überflieger , der dieses hochgelobte Konzept rechtfertigt.
|