Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2015, 23:24
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 Saison 2014/2015

Wir können Schlussdoppel!

Letztendlich ein leistungsgerechtes Unentschieden gegen die Mannschaft der Rückrunde aus Uchte. Über geplante 2:1 Doppel kann ich oben deutlich gegen Olli, der etwas mit den Spielverhältnissen hadert, auf 3:1 erhöhen. Domi kriegt die Taktik etwas zu spät auf die Reihe, gleicht gegen Bäcker noch auf 2:2 aus und wehrt im fünften bei 6:10 drei Matchbälle ab, verliert dennoch 9:11. Das war dann auch das einzige Fünfsatzspiel...
In der Mitte Jens Heineking zu stark, wobei Joni bei 1:1, 11:10 gute Chancen auf die Führung hat, diese jedoch mit einem Fehlaufschlag vergibt. Unten Carsten leider kränklich, dafür Marc bombig. Im zweiten Einzeldurchgang oben nutze ich in Satz 1 und 3 nicht genügend Chancen, sodass ich gegen Bäcker im vierten die Segel streichen muss, Domi kam gegen Olli nie wirklich rein. Gegen Kirchner kommen in der Mitte beide, sodass Joni und ich uns letztendlich bei 7:8 im Schlussdoppel wiederfinden und mit einem deutlich besseren Gefühl an den Tisch gehen als in den vorherigen Spielen. Ein starkes Spiel vor heimischer Kulisse bringt uns den 3:1-Sieg und den Punktgewinn, mit dem wir jetzt einen ganz wichtigen Punktvorsprung auf Gümmer II haben, den Gümmer III allerdings sicherlich gerne zerstören würde am nächsten Wochenende...

Ich freu mich auf's Saisonfinale

Stuhr seit heute Meister. Glückwunsch!