Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2015, 23:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Regionalliga West 2014/2015

Yo, bezüglich ASV Wuppertal ist das der allgemeine Kenntnisstand. Man hört auch schon allerlei, wo die Spieler hingehen. Ob tatsächlich der Rückzug schon offiziell dem Verband angezeigt wurde, ist unbekannt, aber wahrscheinlich auch irrelevant.

Zu Bayer Uerdingen kenne ich praktisch eine Gerücht-Aufstellung für die neue Regionalliga-Saison (Andreas Schmitz 2106, Matthias Uran 2093, Paul Freitag 2083, Andreas van Huck 2032, Robert Geyer 1997, Ismet Erkis 1957). Insofern waren das mit der Auflösung wohl eher Parolen. Oder es hat jemand Damen und Herren verwechselt, auf der Damen-Seite sieht es nämlich anhaltend finster aus in Uerdingen.

P.S.: Günter, was bin ich, wenn Du ein Hessenbub bist? Ich stamme ja aus der schönsten Stadt der Welt (Neu-Isenburg) und habe schon oft gegen Obertshausen und auch schon gegen Dich gespielt

ciao!

Geändert von Kristian (21.03.2015 um 23:31 Uhr)