Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 11:43
ritschi ritschi ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

ritschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Gönnern - Calden

und ich glaube auch dem seit Jahren hier reinschauenden aber nie postenden Jens, der sich evtl. als Kölner Nr. 7 verkleidet hat?

Hallo Looser,

nachdem Du mich ja vor ein paar Tagen ein bißchen beleidigt hast, habe ich mir nun doch die Mühe gemacht und mich wieder angemeldet. Also wirklich als "Kölner Nr. 7" würde ich mich so ziemlich als letztes "verkleiden".
*grins* Aber warte ab, bei passender Gelegenheit werde ich mich revanchieren. Kennst mich ja.

Naja, jetzt wo ich wieder angemeldet bin, werde ich auch wieder öfters mal meinen Senf zu Themen abgeben. Meine Mühe muß sich ja auch auszahlen. ;-)

Der Abstiegskampf ist ja wieder richtig spannend geworden und ich glaube es steigt eine Mannschaft ab, die noch gar nicht damit rechnet. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die letzten Spiele.

Wir spielen heute übrigens in Hofgeismar. In der Vorrunde haben wir leider verloren. Ich hoffe, daß wir diesmal den Spieß umdrehen können.

Nochmal an Looser: Keine Macht den Kölnern!!!!!!!