Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2015, 21:14
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren-Regionalliga West 2014/2015

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Lieber Kristian!
Mit Deiner Meinung über die "schönste Stadt der Welt" Kitzelst Du aber heftig.
Warst Du noch nie bei den "Balltretern" vom FC Köln? Da wird diese Stadt regelmäßig als "schönste Stadt Deutschlands" reklamiert. Wie geht das zusammen?

Neu-Isenburg fehlt mir noch auf meiner Karte. Aber wenn ich das höre - denke ich immer an Günter Köcher. Der war mal ganz gut...
Ja, der Kö ist sicher der berühmteste Tischtennis-Sohn der Stadt und des PPC 46 Neu-Isenburg. Als Jugendliche schenkte er uns Karten für die Heimspiele der Frankfurter Eintracht in der Bundesliga, da habe ich Eberhard Schöler und Wilfried Micke gesehen. Und die ersten Fans, die Krach gemacht haben, die kamen vom TTC Jägermeister Calw.

Später hat Günter Köcher nochmal beim PPC gespielt und uns ab 1984 zu einigen Aufstiegen verholfen. In der Mannschaft war ich auch, und da hatten wir es auch mit der TG Obertshausen zu tun.

Dem Günter geht's heute nicht mehr so gut, aber das ist eine andere Geschichte. Am 26.3. hat er Geburtstag (mit 67 Jahren ...)

Dass die Schönheit jeder Stadt im Auge des Betrachters, bzw. oft des Eingeborenen liegt, ist ja eine Binsenweisheit. Der habe ich nichts hinzuzufügen, sondern pflege einfach meine eigene Folklore

ciao!