Nippes - Sindorf 8:8
mal wieder ein knappes Spiel. Wir ohne 2 und 4, Sindorf von 1 bis 6 komplett und motiviert am Start. Ersatz holten wir uns aus der 3. Herren mit Marius Freisinger.
Aus den Doppeln gehen wir wie so oft nur mit 1:2 raus, da ist schon eine Weile der Wurm drin.
Oben 3:1, Chris mit starker Leistung, Magnus im Moment nicht in Topform muss Krause zum Sieg gratulieren, kann Sautter aber klar schlagen.
Mitte 3:1, gegen Tiberi hatte ich keine Probleme, aber er traf komischerweise auch wirklich fast nichts im Spiel. Gegen Carsten klappte es dann deutlich besser, nachdem sich seine Beläge lösten und er neu kleben musste. Carsten zieht im 5. Satz den Kürzeren. Gegen Schwarz können wir beiden gewinnen, auch wenn ich nach einer 2:0 Führung das 2:2 hinnehmen musste und weiche Knie bekam, aber ich konnte das Ding dann doch nach Hause bringen.
Unten 1:3, hier kam zu wenig, Lenny nicht auf der Höhe, er verliert gegen die gut aufspielenden jungen Spieler. Marius wie immer sehr kämpferisch. Im Spiel gegen Nocker geht er 2:0 in Führung, um dann doch noch 2:3 zu verlieren, wirklich schade. Aber gegen Lehmann klappt es dann mit dem Sieg, relativ deutlich mit 3:0.
Das Schlussdoppel ging im Endeffekt verdient an Sindorf. Am Ende war etwas die Luft bei uns raus.
Damit haben es Sindorf und Vogelsang am letzten Spieltag selbst in der Hand die Klasse zu halten. Beiden Teams wünsche ich ein faires und spannendes Spiel
Nach den Ferien geht's zum letzten Spiel nach Pulheim. Die Halle wird wie im Hinspiel in Nippes sicherlich voll sein und wir versuchen am Ende doch nochmal an Sürth vorbeizurutschen.
Allen eine schöne Ferienzeit