Na,
hat niemand was zu sagen?
Na gut, dann will ich mir mal was aus den Fingern saugen. Es muss leider etwas anderes als eine Kampfansage an Kellerwald sein, da ich nach den zwei Negativerlebnissen in der Vergangenheit uns als glasklaren Außenseiter sehe.
Wir werden Freitag alles geben, aber da hat der VfB Stuttgart wesentlich höhere Chancen gegen Wolfsburg am nächsten Spieltag zu gewinnen

*daumendrück*
Zur Partie gegen Bottenhorn:
Ich entschuldige mich, falls ich Carstens Leistungsfähigkeit im Vorhinein falsch eingeschätzt haben sollte. War ne bockstarke Vorstellung gegen uns (Michi flucht glaub ich immer noch

). Dagegen hatten Ulli und Michi gegen Winfried die Partie im Griff, was keineswegs an einem schwächelnden Winfried lag, sondern an ihrer konsequenten Spielweise

Die bottenhorner Mitte war gewohnt stark, sodass die Spiele eigentlich alle ziemlich offen waren. Daher ne denke ich faire Punkteteilung, auch wenn ich gegen Michel vielleicht etwas zuviel Radau gemacht habe, aber ich hätte glaube ich sonst nicht gewonnen.

Und dann war das Spiel auch schon vorbei und wurde in die Katakomben verlagert, wo nach allen Regeln der Kunst geschlemmt wurde
Ps: Die Doppel habe ich wohlweislich nicht erwähnt