Hier noch ein paar Bilder von meinem 5. Holz. Während die anderen 3 Off- sind , das vierte Off , ist dieses hier im ALL+ Bereich anzusiedeln. Ich nenne es ALL+ Precision.
5.3 mm dick mit normaler JOW Blattform, 100g Gewicht

Auf Grund der Lastigkeit fühlt es sich aber eher an wie ein Holz das so um die 92 g liegt, also völlig ok.
Es ist nur deswegen so schwer weil ich den Schwerpunkt sehr dicht am Griff wollte, es geht wesentlich leichter ist dann aber kopflastig was ich nicht möchte und brauche für mein Spiel.
Furnieraufbau ist dieses mal anders mit härterer Verleimung: Abachi-Koto-Koto mit recht dicken Sperrfurnier.
Prezise, gutes ALL+ Tempo , aber nicht wabelig oder zu stark vibrierend trotz des niedrigeren Tempos fühlt es sich steifer an, als herkömmliche All+ Hölzer.
Prima RS , gutes Block/Konter Verhalten, TS auch gute unterstützt durch die längere Blattform des JOW wenn grifferner getroffen- im Vergleich zu anderen herkömmlichen Blattformen.
Wer also ein sehr gutes All+ Holz braucht ohne dabei zu viel störende Vibrationen haben zu wollen ist hier sehr gut aufgehoben. Ein Multitalent wie die anderen Hölzer auch aber auf Grund des geringeren Tempos noch mehr Kontrolle und Gefühl.