Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2015, 17:40
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksklasse 2014/15

Nachmeldungen als nogo ist toll. Damit können alle Neuanfänger nicht spielen sondern müssen über ein halbes Jahr warten. Im Jugendbereich ein absolutes Nogo.
Bei den Aktiven fände ich es auch sehr unglücklich, wenn Spieler die neu in den Verein kommen dann ca. ein halbes Jahr warten sollen um Wettkämpfe spielen zu können.

Ich verstehe, dass Du mit der jetzigen Situation nicht glücklich bist. Aber damit grundsätzlich Nachmelden nicht mehr zuzulassen erreicht man nicht das was man will. Wenn die Nachmeldung Anfang Februar erfolgt wäre hättest Du kein Problem damit.

Die Spielverlegung ist generell kein Problem. Wenn da allerdings die Sache mit dem Spielerwechsel dazu kommt sehe ich dies als kritisch an. Die Frage ist weiß der Klassenleiter überhaupt etwas von dem neuen Spieler.