Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2015, 21:52
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015

Nun ja Barienrode ( es scheint als ob man sich mit Anfang 2ü nur mit dem Vereinsnamen anspricht ) , jeder halbwegs intelligente Mitleser sollte bemerkt haben das ich eingangs schrieb an eure sportliche Fairness zu glauben. Tatsächlich war meine Anspielung in einem meiner letzten Beiträge nicht auf euch bezogen sondern eher auf ein anderes Team welches einen unser letzten Gegnern in der Hinrunde ziemlich vorführte und nicht durch Fairness glänzte.
Du solltest deinen Puls also wieder in den zweistelligen Bereich fahren .

Das du dir jedoch diesen Schuh anziehst lasse ich genauso unkommentiert wie die Tatsache das du uns die sportliche Qualifikation für die Bezirksliga absprichst. Das zeugt von sportlicher Fairness, chapeau! Ich denke man könnte vielleicht eher von mangelnder sportlicher Qualifikation sprechen wenn man im unteren Paarkreuz beispielsweise 2:6 steht .
Deine Wertung über unsere menschliche Qualifikation lasse ich unter Erwähnung der oben genannten Aspekte auch einfach mal im Raum stehen .
Hier soll sich jeder Mitleser einfach sein Urteil bilden und wird vielleicht auch zu dem Ergebnis kommen das nicht jeder mit sportlichem Erfolg ( zu dem er selbst wenig bis nahezu nichts beigetragen hat) umgehen kann.

Es grüßt die sportlich und menschlich nicht in die Bezirksliga passende Wespe !

Geändert von wespe (25.03.2015 um 21:55 Uhr)