Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 07:03
Benutzerbild von svenk8403
svenk8403 svenk8403 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

svenk8403 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3, 2014/15

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Es ist ergreifend zu sehen, dass sich immer mehr Spieler dieser Klasse meiner Meinung anschließen.

Und bevor ihr um die armen Kupferdreher jammert, da ist es auch nicht besser. Sogar Kurt fehlte jetzt 5x in der 1. Mannschaft. Und wer ist eigentlich Lukas Kleckers?

Geldstrafen sieht das Regelwerk nicht vor. Allerdings kann ich Euch bei Bedarf meine Kontonummer per PN mitteilen wo dann Spenden für meine Mehrarbeit dankend entgegen genommen werden.

Denkt dann auch noch jemand an Heisingen II?
Frohnhausen II verliert gegen SVM III mit einem Spieler aus der 7.
Ich könnte tausend weitere Beispiele liefern was hier abgeht, habe aber den Überblick verloren wer davon letztendlich profitiert hat und damit tendiere zur Meinung von NoppenWilli, heißt Bezirksklasse 3 streichen, dafür vermehrter Aufstieg aus dieser Gruppe für die paar Mannschaften die Sport ernst nehmen.

Mag sich alles sehr hart anhören, aber an einem solch schönen Sonntag gehe ich lieber in unseren schönen Natur spazieren als das ich zig Rundschreiben Sätze verfasse.

Und kommt mir jetzt nicht mit Sätzen wie "Verkettung unglücklicher Umstände, Seuche, Pest" oder so, dass kann mal sein, aber nicht 18 Spieltage lang.
Hallo zusammen,

ich finde es schon sehr beachtlich, was hier im Forum alles in den Raum geworfen wird. Es liest sich teilweise so, dass die Vereine vorsätzlich so handeln, damit anderen Vereinen geschadet wird. Wenn wer Interesse über das Warum und Wieso hat, der kann uns vom TV Kupferdreh gerne privat ansprechen.

Ich bitte daran zu denken, dass dies ein Forum ist und das Geschriebene so stehen bleibt. Es gibt auch genügend Leute, die zwischen den Zeilen lesen und vielleicht auch mal hier in diesem Forum nach einem neuen Verein schauen. Das gilt natürlich nicht nur für uns als Verein, sondern für alle.

Warum Kurt Bartels fünfmal fehlte und Lukas Kleckers nicht spielt, konnte man im Übrigen der Lokalpresse entnehmen. Oder, wie bereits erwähnt, einfach mal nachfragen. Die anderen Spieler haben leider nicht so ein hohes Medieninteresse, sonst hätten wir darüber auch gerne über die Presse informiert :-) Zudem hat Sebastian zum Anfang der Saison den Klassenerhalt ausgerufen. Nicht umsonst.

In diesem Sinne.

Sportliche Grüße aus Kupferdreh
Sven Klein

Geändert von svenk8403 (26.03.2015 um 11:27 Uhr)