Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 09:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksklasse 2014/15

Nein ich habe keine Lösung für ein Problem, das im unteren 1-stelligen Prozentsatz auftritt. Wenn überhaupt.
Es mag bei Euch im Bezirk gerade gehäuft auftreten. Bei uns im Bezirk kann ich mich in den letzten 5 Jahren an keinen Fall erinner.
Ich habe allerdings selber aktuell einen Spieler in der dritten Mannschaft nachgemeldet. Ich weiß nicht ob er spielen wird und es hat auch keine Auswirkungen auf untere Mannschaften, da wir niemanden in die Mannschaft drunter schieben werden. Obwohl die Vierte noch um den Aufstieg spielt.

Da ich darin bisher kein Problem gesehen habe, habe ich auch über keine Lösung nachgedacht. Lösungen kann man nur für etwas finden das man als Problem ansieht. Von demher müsste ein Lösungsvorschlag wohl eher von Dir kommen.

Zu den Entscheidungen kann ich nichts sagen. Ob ein Ruterrutschen möglich ist oder nicht habe ich mich auch nicht mit befasst. Aber wenn es eine Auskunft seitens des Verbandes gibt dann wurde sicher auch die Stelle in der WO genannt. Und dann müsste eventuell bei Kuppingen dies auch geändert werden. Ich weiß ja nicht ob da der Verband angefragt wurde ...