Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 12:41
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja (GER)

Naja. Hab mir die letzten seiten hier mal durchgelesen.

Man koennte meinen, manche fanboys nehmen die sache hier echpoenlich.
Solja hat gut gespielt dieses turnier. Das ist unbestritten.
Trotzdem ist es ein fakt, dass sie fuer jmd der mit seinem koerper geld verdient nicht die besten voraussetzungen hat.
Nur kraft und fitness (ja man kann auch nen richtig fitten kreislauf haben, obwohl man zu fett ist) allein zaehlen halt auch nicht. Und dass man mit dem doch recht statischen tischtennis der ps die gegner so buegelt..naja. Wie es funktioniert hat die japanerin im finale gezeigt. Da kam nicht wirklich was überzeugendes.

Aber ist im endeffekt ja auch wurst. Siehe beispiel karakasevic.
Bei ihm fiel das nur mehr auf. Im maennerbereich gibt es halt so etwas wie eine leistungsdichte.
Und zehn kilo an der platte weniger macht nun mal verdammt viel aus. Kannst auch mal schneller deine schwache seite umlaufen.nur weil jmd abnimmt spielt er deswegen doch ne schlechter. So ein bloedsinn. Da wirds andere gruene gegeben haben.

Waere fett gut, wuerden die chinesen anders aussehen. Zeig mir die top asiaten, die nen bmi haben, der an die soljas rankommt. Wang Tao zaehlt nicht mehr...8). Sowas geht nur, wenn die leistungsdichte im betreffenden bereich duenn ist.

Will ich Profi sein und an die spitze kommen, muss ich halt etwas dafuer machen. Beim tt hilft da leider auch das beste haendchen nichts. Trainin fuers spiel, training fuer den koerper, training fuer den kopf.
Dass ich halt im finale nicht aussehe wie das dicke kind gegen den japanischen wirbelsturm...