Zitat:
Zitat von Thiloho
Ich finde auch, dass sie für eine Profisportlerin ein kleines Gewichtsproblem hat( Das sind aber vielleicht 3-6 kg) und auch Defizachtungsetik.
Aber solche Äußerungen sind beleidigend und völlig daneben. Das würdest du ja auch niemandem so ins Gesicht sagen( Hoffe ich doch zumindest)
|
? Offensichtliche sachen spreche ich an. Wenn ich gefragt werde oder mich hier an so einer Diskussion beteilige..natuerlich sage ich so etwas. Gerne auch betroffenen wenn es wichtig ist.
Tz beleidigend. Hier geht es um profisport (halt auch mal bei den damen). Da ist es logisch, dass alles begutachtet wird.
Ein taubstummer nimmt ja auch nicht bei dsds teil. Wenn man sich mal so umguggt, sollte im profibereich fitness und athletik eine absolute grundvoraussetzung sein. Das hat naemlich nix mit talent oder koennen oder taktik oder schlagtechniken zu tun. Wenn dann jmd wie ausgelutschter kaugummi daherkommt, ist es schon normal, dass man sich fragt, was das denn soll oder um wieviel besser er/sie waere, wenn man mal professionell ans training rangehen wuerde.
Klar...ein butterbean hat auch mal achtungserfolge gefeiert. Aber ein champ sieht halt aus wie klitschko...und das nicht ohne grund.
Und bei ps reden wir nicht von 3kg...