Zitat:
Zitat von Tauberspieler
Lieber Turboblocker, dass du mich hier der Scheinheiligkeit bezichtigst ist wohl einem (deinem) Schnellschuss (Turboblock) geschuldet. Erst denken, dann reden! Sich erst informieren, dann darüber schreiben!
In meinem nächsten Beitrag an dieser Stelle, extra für dich, die Beschreibung unseres Förderkonzepts zur Kenntnisnahme.
|
in jedem beitrag ist von einem jugendförderungskonzept die rede, und dennoch spielt man andererseits seite spielt man mit 6 polnischen söldern...ein etwas schwieriger spagat...
ich sag ja nicht dass es das jugendkonzept gar nicht gibt, aber wenn man mit der ersten mannschaft mit 6 polnischen söldnern spielt, dann sollte man als allerletzter das recht dazu haben, dann dieses ach so tolle jugendkonzept auch noch pausenlos an die große glocken.
da sollte man ganz still sein. erst wenn man einige jugendliche in die erste mannschaft (die dann auch recht hoch spielt) einbauen kann und nicht 6 söldnern das geld in den arsch schieben muss, könnte man sich ein stück weit damit brüsken.
aber so? no way!