Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2015, 17:45
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015

Ich als völlig außen stehender "Mitleser" würde eher sagen, es war an jemanden aus einem mir damals sehr sympathischen Verein gerichtet, dessen Vor- und Nachname mit einem und demselben Buchstaben beginnen .

Schade dass Wespe "gehen muss", (wenn Sorsum nicht beide Spiele klar und deutlich verlieren sollte).. es lief vielleicht diese Saison einfach alles ein wenig suboptimal, ich hätte ja gedacht dass Urtalente-/Gesteine wie Lausen, Nikolajew oder Ähnliche vielleicht nochmal reaktiviert hätten werden können (wobei ich seit mindestens 10 Jahren nichts mehr über den Verbleib gelesen habe)..

In dieser Saison hätte von Platz 4-11 glaube ich jeder gegen jeden gewinnen können, einer oder auch zwei ziehen leider am Ende immer die Anuskarte..

Hier wird wenigstens mehr geschrieben als in manch anderen Threads von daher immer wieder nett und hoffentlich auch in der kommenden Saison mal wieder die eine oder andere Sensation zu lesen

Greetz AC(B bzw. v.O.)