Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 01:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mir gehts hier um die Relation, hier nehmen wir mehr als regen Anteil am Tode von 150 Mitmenschen, gleichzeitig sterben anderenorts viel mehr Menschen an allerlei irrsinnigen Greueln, das scheint niemandem nahe zu gehen.
Über all das kann man sicher diskutieren - keine Frage. Nur kannst du mir nicht erzählen, dass es bei dir nicht auch Fälle gibt, die dir näher gehen als andere. Hier wahr der Wahnsinn jedenfalls verdammt nahe - viel näher als es mir lieb ist...

...und warum du es "wichtig" fandest Schmidts strunzdämliches und empathieloses Post zu verharmlosen, in dem du Kyus für seine völlig richtige Reaktion darauf in die Schranken weist, kriege ich immer noch nicht auf die Reihe
Zitat:
Zitat von Zzangei Beitrag anzeigen
"sind halt keine deutschen"
Mit dem: "sind halt keine Deutschen" musste dir wen anderen als mich suchen - zumindest dann wenn du darauf abziehlst, dass sich jemand angesprochen fühlen soll

Ich brauch' hier mal wieder 'ne Pause. Ist mir einfach zu blöd, wenn geäußertes Mitgefühl hier nun als wertend mit nationalistischem Hintergrund und mit Verweisen auf noch viel tragischere Schicksale versehen eingeordnet wird...

Schönen Restfrühling noch