|
AW: TT-Schuhe: Butterfly Timo Boll Lezoline
Ich hätte sie mir ja gerne direkt beim Bundesligaspiel in HH oder den German Open in Bremen gekauft. Beide Male hatte man sie nicht da. Die Reaktion in HH vom BTY-Typen: „Doch, du kannst sie natürlich auf der Stelle kaufen! Nimm dein Smartphone raus, geh in den BTY Onlineshop und bestell sie“. Ich nur so: „Ja, danke, typische BTY Antwort…“. Bei den German Open war das neueste Modell der Energy Force VIII.
Ich habe gerade einen Energy Force X. Super Schuh, nur leider ist nach ca. einem Jahr sowohl die Führung der Schnürung gerissen (diese roten Minilaschen hatten von Anfang an rote Abriebspuren hinterlassen) und an der Ferse war nach ein paar Monaten das Innenfutter kaputt. Ich behalte sie jetzt einfach, hatte aber mal bei BTY via Mail inkl. Bilder gefragt, ob sie das nach einem Jahr für normal hielten. Die Antwort: Könne man so nicht sagen (ok, gekauft, wer weiß, was manche Leute mit ihren Schuhen machen; ich hab so 3 Mal die Woche TT gespielt); das Loch im Futter könne man nicht reparieren, die Schnürführung könne mir vielleicht ein Schuster reparieren. Em, ja, danke BTY, ich hatte dann auch gar keine Lust, weiter mit denen zu schreiben. Denken bestimmt, sie würden jetzt jedes Jahr ne Bestellung für 130 € / derzeit 120 € - Schuhe von mir bekommen.
Bin gespannt, wie der neue TB Schuh hier so bewertet wird. Finde ihn auch einfach schick, ansonsten muss auf meinen nächsten Schuhen ganz sicher kein BTY Logo mehr drauf sein. Einfach weil ich mich als Kunde auch für einen Bruchteil des Geldes selbst veräppeln kann.
Geändert von nemomarkus (27.03.2015 um 11:31 Uhr)
|