Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 12:53
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Staffel 01 - Saison 14/15

Hallo Sportsfreunde...

da hier niemand etwas schreiben möchte, was ich persönlich leider sehr schade finde, mache ich einfach mal den Anfang...

Die Saison neigt sich dem Ende und der Osterhase steht wieder vor der Tür...

Zunächst einmal Glückwunsch nach Dinklar. Souverän Meister geworden und auch Hönnersum im vermeintlichen Spitzenspiel mit 9:1 in der Rückrunde deklassiert... Dinklar für mich einfach mehr Einsatz, mehr Motivation und deswegen

Hönnersum mit Axel ungefährdet auf Platz 2. Viel Glück in der Reli... ist ja noch nicht sicher, wer die Gegner sein werden... Nordstemmen oder Deensen aus der Parallelstaffel und wer Ausrichter wird???? Naja, am Ende werden die Toten gezählt...

Borsum ist durch und beendet die Saison auf Platz 3 oder 4... wobei ich Klein Elbe gegen uns in der Favoritenrolle und gegen Dinklar eher auf der anderen Seite sehe... hm... der Alex steht ja immer noch zu Null!!! Na mal sehen, musst ja noch gegen mich ran, obwohl meine derzeitige gesundheitliche Situation wohl nicht ausreichen wird, dich ernsthaft zu gefährden...

und... dann... wird es interessant... 4 Mannschaften kämpfen gegen den Abstieg bzw. den Reli-Rang nach unten... Nettlingen noch gegen PSV und uns, PSV gegen eben Nettlingen und uns, Bledeln noch gegen uns und Hasede, wobei da zwei Punkte mitgenommen werden sollten... wir spielen noch gegen alle eben genannten außer Hasede... wir brauchen noch zwei Punkte und hoffen, dass wir diese an diesem Wochenende dingfest machen und damit aus der Nummer raus sind...

Hasede ist wirklich tragisch zu sehen. Super-Hinrund und dann gegen Nettlingen zwei Punkte eingefahren und dann nichts mehr... ebenso tragisch ist Bledeln zu sehen, die Anfang Oktober sogar ganz oben mit 8:0 Punkten oder so standen...

Zu Sarstedt ist zu sagen, dass sie zumindest gegen uns unglücklich verloren haben. Das gleiche gilt allerdings auch für Hasede, die selbst nach einem 8:2 Rückstand nochmal richtig aufdrehten.

Für mich die größte Überraschung der Saison war Dinklar. Aber ihr habt es verdient... viel Glück in der BL...

Sport frei
euer Dirk