Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 18:32
HotDog HotDog ist offline
Kleines Würstchen
Foren-Stammgast 500

HotDog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Donic J.O.Waldner

Ich bin auch auf der Suche nach ähnlichen Belägen wie Sascha. Der J.O. Waldner ist hier im Forum ja nicht sonderlich gut weggekommen, da gibt es schon einige Threads zu, mir persönlich hat er aber gut gefallen. Ist noch kein harter Schwamm, eher härteres Mediumgummi. Ich habe da auch mal ein paar ähnliche Sachen versucht, die mir in meinem Thread zu dem Thema als Alternative genannt wurden. Gut war da der Mark V und so'n Nittaku-Teil, dessen Namen ich einmal mehr vergessen habe. Nicht zu gebrauchen der Visco von Yasaka.

Der Waldner bot mir vor allem Möglichkeiten im Passivspiel, da ich da immer Problem bei mit weichen Belägen bekomme. Gehe ich mit der Schwammstärke runter um passiv gut spielen zu können, fehlt das wieder beim Angriff. Aber diese Waldner-Typen waren da für mich die goldene Mitte - bisher war das immer der 729 FX Super (normale Version) nicht mehr klebrig, aber ordentlich weichgeklebt in 2,0 (man bedenke hier die nötige Vorarbeit um die gewünschten Eigenschaften zu erreichen). Den Waldner werde ich nach der Saison auf jeden Fall testen, zusammen mit dem Mark V.