Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2015, 23:24
Benutzerbild von Mighty
Mighty Mighty ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mighty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Tischtennisbälle (TT-Plastikbälle / Polyball / Nicht-Zelluloid-Ball)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Mighty, ist DHL auch der tt Mafia beigetreten?

http://www.dhl.de/de/paket/informati...e-inhalte.html
Über DHL habe ich bereits geschrieben, du kannst doch nicht so ein kurzes Gedächtnis haben.

Es ist sehr leicht online-TT-Shops zu finden, die mit DHL liefern, das heißt NUR mit DHL, laut ihren Webseiten, und da sind auch Zelluloidbälle reichlich im Angebot. Ich darf hier aufgrund der bekannten Forumregel keine TT-Shops verlinken.

Noch mal: dass DHL Zelluloidbälle nicht liefert ist eine altbekannte Lüge bzw. falsche Behauptung, je nach Auffassung. Warum es trotzdem auf ihrer Homepage steht und ob es für die Existenz der TT-Mafia spricht, darüber soll sich jeder selbst Gedanken machen.

Dich persönlich fordere ich wiederholt auf, entweder die angebliche Regelung über Zelluloidbälle als Gefahrgut hier zu veröffentlichen und zu verlinken, oder damit aufzuhören, die Leser in die Irre zu führen. Meinerseits kann ich noch mal sagen, eine solche Regelung gibt es nicht und es hat sie nie gegeben, sonnst wäre sie längst ausführlich und mehrfach zitiert worden, jedenfalls von dem Plastikball-Lobby.

Geändert von Mighty (27.03.2015 um 23:31 Uhr)