Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 10:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Beufsbetroffene" ist ein schöner und zutreffender Ausdruck.
Die gibt's (bzw. gab's) ja auch hier...
Dennoch: das individuelle Maß der Betroffenheit variiert ja durchaus.
Und dieser Flugzeugabsturz verursacht - zumindest hier bei "uns" - nun mal ein höheres "Betroffenheitslevel" als wenn im Jemen ein Bus explodiert.
Ich kenne weder die explodierten Jemeniten noch die abgestürzten Deutschen, ich nehme solche Meldungen zur Kenntnis, und ja, natürlich kenne ich Mitgefühl, aber ich kann das begrenzen. Wie gesagt man würde sonst nicht "fertig" betroffen zu sein, die Meldungen hören ja nie auf.

Sicherlich gibts anlassbezogen oder aus anderen Gründen unterschiedliches Ausmaß an Betroffenheit, das ist schon ok, aber ich kann doch nicht JEDEN TAG betroffen sein, bzw., das war schlecht ausgedrückt, kann man schon, ICH ABER WILL NICHT jeden Tag betroffen sein.
Einstellungsfrage, ist Meine, jeder Andere darf Seine haben. Keine Frage.
Hatte ja auch nur einen kurzen Einwurf gepostet, ist schon wieder gut.