Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 14:17
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2, 14/15

DJK Dellwig - Meiderich 47 2:9 (16:30)

Zum Abschluss revanchierte sich Meiderich 47 für die "kampflose" Hinspielniederlage, als die Mannschaft stark ersatzgeschwächt und teilerkrankt am Tisch stand. Es waren sicher einige knappe Dinger dabei, aber letztendlich ein verdienter Sieg für die Meidericher.

Aus Dellwiger Sicht resümiere ich eine zufriedenstellende Saison mit Highlights (vor allem gegen Voerde) und Schwächen gleichermaßen. Mit dem drittschlechtesten TTR-Schnitt aller Mannschaften haben wir uns in der Gruppe vor allem durch unsere Doppel und eine ausgeglichene Mannschaftsleistung gut geschlagen und frühzeitig den Klassenerhalt gesichert. Mehr war nicht drin.

Ein großer Dank an alle Mannschaften für ein ausnahmslos faires Auftreten und gute Gastfreundschaft vor, während und nach den Spielen. Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder - bis dahin wünsche ich allen Mannschaften alles Gute.