Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2015, 17:01
Benutzerbild von A.C.B.
A.C.B. A.C.B. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

A.C.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 1 2014/2015

Andy, ich begann damals beim TTC BW Harsum meine TT-Karriere und spielte später noch für den ESV Hi und Burgstemmen-Mahlerten (jeweils umzugsbedingt).. ich hieß damals Arne-Christian Busch , daher auch A.C.B, das nur zum Thema (wer das auch immer sein soll...) mein TT-Herzblut gilt immer noch dem TTKVHi und auch wenn ich nun in der Region Hannover wohne und da auch spiele, ist es nicht ganz auszuschließen, dass ich in der kommenden Saison für einen Verein im Hildesheimer Raum mehr oder weniger "aktiv" werde.. soviel zur Einleitung

Mein "Wortquiz" war auf jmd. aus Barienrode bezogen, den ich nicht persönlich kenne aber die Worte, die der virtuellen Feder hier entsprungenen Anmaßungen gegenüber Wespe doch ziemlich forsch waren.

Gerade weil in dieser Staffel nahezu jeder jeden besiegen kann und dieser Thread in der Sektion "Bezirk Hannover" einer der Aktivsten ist, macht es immer viel Spaß sich hier durchzulesen und hin und wieder zu beteiligen , die Freiheit nehme ich mir mal...

Viele Grüße an der Stelle auch an meine alten TT-Kumpel Zelluloidfreund und sunstar, die offensichtlich auch immer aktiv mitlesen

Viel Glück noch bei den restlichen "Showkämpfen"