Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 22:13
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moers-TTC Dormagen 3-9

Also nach dem großen Gerede wie unsportlich Moers doch wäre muß ich mal sagen es war heute ein sehr netter Abend der absolut fair war und es gab auch keine Streiterein sondern ganz ansehnliches Tischtennis, also belasse ich es damit das ich Moers immer wieder super nett finde und grüße sie an dieser stelle auch nochmal, Der Abend begann relativ spannend Odelga/Pracht holten ihr erstes Doppel zwar noch sehr klar mit 3-0, dann aber schaffte es unser einser Doppel Stockel/Claus zum Glück doch noch im 5 satz zu gewinnen und unser sonst so starkes dreier Doppel verliert leider!
Oben gewinnt dann Mrozek gegen Pracht in fünf Sätzen, Und Matyas verliert knapp im Fünften gegen Stockel, ab dann wurde es relativ leicht für uns, alle Spiele bis auf das Spiel von Daniel Odelga konnten sehr klar gewonnen werden, nur der vorhergenannte brauchte Fünf Sätze!
Stockel verliert dann 3-1 gegen Mrozek und Pracht gewinnt relativ klar, den ersten Satz ausgenommen(Glaub 17-15), gegen Matyas 3-0! Dann macht Merkentrop das letzte spiel erst noch spannend aber gewinnt 3-1!
Das war unser höchster Sieg und damit der Klassen Erhalt, auch wenn uns das am anfang nicht zugetraut worden ist, aber wir spielen ja immernoch über unseren Möglichkeiten(obwohl das habe ich ja schon lang nicht mehr gehört/gelesen)!