Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 22:38
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500

Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Konkurrenzbelag zu F3 ist der Rookie D.TecS

Hallo, ich bin vom Desto F3 zu Rookie D.Tecks umgestiegen, weil Donic die Spieleigenschaften des F3 total verändert hat. Der Rookie spielt sich etwa genau so wie der alte F3. Ich spiele ihn seit 9 Wochen, und bis vor kurzem konnte man nicht den geringsten Verschleiß auf der Oberfläche sehen, ganz im Gegensatz zu alten F3 der im nu abgespielt war. Der Revolution hingegen ist keine echte Konkurrenz, der der Ball viel flacher abspringt , besonders beim Blocken von schwachen Tops und beim selbst gezogenen teschnisch schlechten Topspin. Da verhiehlt er sich fast wie ein sehr schneller anti. Nun gut, wenn der Ball konstant etwas flacher abspringt, daran könnte ich mich noch gewöhnen, wenn er aber bei dem einen leichten Spin extrem flach abspringt bei einen stärkeren aber nur etwas flach, damit kam ich schwer klar. Genauso bei der Rückgabe von Unterschnitt. Auf leichen Unterschnitt war er sehr unempfindlich, weshalb ich diese meist viel zu hoch zurückgab, aber bei starken Unterschnitt dann fast durchschnittlich.

Ich muß hier auch mal anmerken, daß ich mir wunder, daß hier der F3 um ein vielfaches mehr gespielt wird als der Rookie. Mein Händler sagt aber, daß der Rookie öfter verkauft wird. Auch kenne ich ne viel mehr Leute die den Rookie spielen/gespielt haben als den F3. Wenn man von der längeren Haltbarkeit des Rookie ausgeht, bedeutet ein Mehrverkauf des Rooke einen noch größeren Anteil von Leuten die ihn spielen. Weshalb spielen so viel Leute hier im Forum den F3? Den scheinen hier noch mehr Leute zu spielen als den Revolution, der m.E. der mit Abstand meist gespielte Tensor war(heute nicht mehr so viel wie noch vor 2-3 Jahren).

Merkur