|
AW: Verbandsliga 2014/2015
Puuuuhhhh, dachte eigentlich, dass das Thema durch ist, aber anscheinend nicht... Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum, aber gut..
Da ich weiterhin nicht sicher weiß, wer du bist, kann ich dich leider nicht namentlich anschreiben. Wer mich etwas besser kennt, weiß auch, dass ich keine "Beweihreicherung" benötige, absolut nicht. Mich hat eigentlich nur die Art und Weise, WIE manche Aussagen im speziellen von dir getätigt wurden, gestört. Jeder hat das Recht hier in dem Forum seine Meinung zu äußern, Tipps und Vermutungen abzugeben und und und. Es ist halt nur der feine Unterschied WIE man dies macht. Qualifiziert waren diese nicht und haben zu mindestens mir nicht gezeigt, dass man hier eine respektvolle Diskussion führen kann. (Nein, nur auf Aussagen bezogen, die auf bestimmte Personen bezogen oder einfach unsachlich waren.) Mehr sage ich dazu auch nicht.
Ansonsten ist uns ebenfalls klar, dass wir vereinzelt auch etwas Glück hatten. Dass einige Teams, hier u.a. Blau-Gold und SCC, zu selten in den besten Formationen antreten konnten und auch die starken Braumänner mit Paul noch stärker gewesen wären, hat uns natürlich auch in die Karten gespielt.