Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2015, 21:16
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Staffel 4 Saison 2014/2015

Wir haben uns gestern weiterhin die Möglichkeit erhalten, den zweiten Platz aus eigener Kraft zu erreichen.
Nach sehr holprigem Start gewinnen wir zumindest eines von drei Doppeln, wobei Joni und ich eher durchschnittliche Individualleistungen zu einer guten Doppelleistung kombinieren können und neben dem Kampfgeist beim Erlaufen schwieriger Bälle auch das Netz gut gespannt ist...
Nach 1:2 Doppel führen wir dann etwas zu hoch mit 7:2, wobei mein Einzel gegen André bei 2:1 und 6:9 schon beinahe im Entscheidungssatz war und in der Mitte zwei enge Fünfsatz-Spiele kommen, Joni dreht sogar 0:2.
Oben dann zwei Niederlagen: ich nicht in Bestform, Stefan um Welten besser als beim gebrauchten Tag im Hinspiel, André gegen Dominik am Ende sicherer...
Joni krönt den Tag mit seinem zweieinhalbsten Punkt, Toto muss sich einem motivierten und stark aufspielendem Thomas Jatzek beugen und Marc tütet das 9:5 letztendlich ein.

In zwei Wochen dann vor heimischer Kulisse gegen die Zweitvertretung von Gümmer, die gestern allerdings unerwarteterweise nicht auftauchte.

Wie wir dann aufstellen? Mal sehen...