Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2004, 23:15
Benutzerbild von jotr
jotr jotr ist offline
Sportliche Null
erfahrenes Forenmitglied

jotr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Diesmal dreht's sich um ein STIGA 2000 Holz, ca. 20 Jahre alt, offensive wood

Hi Materialgurus

Ich habe hier ein 20 Jahre altes STIGA 2000 offensive wood Holz, für welches mir von einem Vereinskollegen 40 Euro geboten wurden. Ich möchte das Holz durchaus veräußern (hat einen anatomischen Griff, mit dem ich nicht gut klar komme), weiß aber nicht ob der Preis von 40 Euro okay ist. Mir wurde an dieser Stelle schon einmal zu einem gleich alten Hans Alsér, dessen glücklicher Besitzer ich bin, ein höherer Preis genannt. Ich weiß natürlich nicht, ob die Hölzer überhaupt vergleichbar sind (allerdings sehen die Furniere schon recht ähnlich aus). Wenn sich also jemand damit gut auskennt, wäre ich für seine/ihre Einschätzung sehr dankbar! Hier gibt ein paar Fotos dazu. Leider mit der Werbung von Tripod , diese verschwindet nach ca. 10 Sekunden.

Mir ist übrigens auch im Tausch ein Nittaku Killton angeboten worden. Macht das Sinn, kommt das in etwa hin?

Für evtl. Interessierte: Falls es mehr als 40 Euro Wert sein sollte, steht das Holz wohl schon die Tage in der Rubrik Werbung | Tauschen/Verkaufen.

Danke & Ciao,

Joerg