Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2015, 23:03
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 Saison 14/15

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
Was war denn in Königshof beim zweiten Doppel los? 3 x 0:11 um dann im Einzel normal zu spielen?
Ein spieler aus der gegnerischen mannschaft hat es zwar schon gesagt, aber möchte mich sllgemein mal dszu äußer. Auch dazu wir würden die meisterchaft nicht anstreben: nachdem der aufstieg fest war kam irgendwie die seuche. Ich bin beim tischtennis training umgeknickt, zack doppelter bänderriss, doppel war sinnlos, da bewegen nicht geht, lediglich am tisch stehen. Ich finde dafür habe ich das oben garnicht so schlecht gemacht, mit ein bisschen taktischer Finesse und etwas glück, sogar gegen den sportksmeraden fuchs war mehr drin, aber er war dann zu klug. Ansonsten war under chinese dienstlich verhindert und im ausland unterwegs, der spieler oliver belles hat eigentlich den Rücken kaputt und der spieler neikes ist ebenso verletzt. Da die zweite parallel gespielt hat und diese um den aufstiegs relegationsplstz spielt haben wir und entschieden mit einer rumpftruppe zu spielen die durch überraschende siege ein unentschieden geholt hat. Es ist also alles kein absicht, wir würden lieber erster werden, sind aber froh das der aufstieg schon sicher war, ich hoffe keiner fühlt sich durch unsere unkonstanten aufstellungen suf den schlips getreten. Nun gut, allen die noch spielen viel erfolg am letzten spieltag, für mich ist die saison beendet und erholung steht auf dem plan, da wegen mir nun niemand mehr aufrutschen muss vor der relegation der zweiten.

Gruß