Zitat:
Zitat von tate
Du hast aber schon gelesen, dass es sich bei der Verhängung einer Ordnungsstrafe wegen verspäteten Spielbeginns um eine Kann-Bestimmung handelt, Brett13?
|
Klar habe ich das gelesen
Zitat:
Zitat von tate
Kannst du denn den Gegenbeweis antreten, dass in einem Spiel auf WTTV-Ebene wegen Ausnutzens der Karenzzeit eine Ordnungsstrafe verhängt wurde, wenn dies im Spielbericht vermerkt wurde?
|
Ich habe doch nur den Gegenbeweis dafür erbringen wollen, dass das mit dem: "völlig undenkbar" eben nicht richtig ist
Ich denke mal, dass wir uns beide einig sind, wenn es um die Praxis geht. Da wird das in den allermeisten Fällen keine Reibereien geben, wenn sich verspätet eintreffende Spieler noch mal kurz einspielen und wenn sich beide Mannschaften einig sind, ist auch das spätere Anfangen im gegenseitigen Einvernehmen kein Problem.
Aber dass gerade ein Funktionär die Anfangszeit so lasch zu sehen scheint, wundert mich schon

Eigentlich ist man von der Seite doch immer drauf erpicht den TT-Sport positiv ins Licht zu rücken. Macht für eventuelle Zuschauer und die Presse nun mal keinen guten Eindruck, wenn einfach so 'ne halbe Stunde später angefangen werden dürfte, oder